Bananenwölfe

Startseite
Archiv

Paradiesvögel

Gästebuch

Flamingotanz

Ticker
kp-.-

Da ich mich heute morgen nach dem Aufstehen nicht gewogen habe, weil ichs vergessen hab, und dann schon was gegessen hatte, hätte mir das Wiegen danach auch nix mehr gebracht. Also dann morgen wieder. Bin recht zufrieden mit dem heutigen Tag:

1 Toast mit Käse (ohne Margarine)
100g Vanille-Griesbrei (~355kcal) mit etwas Mandarinen-Kompott (~20kcal)
1 Stück Schokolade (ja ich weiss, hätte nicht sein müssen-.-)
0,5 Tassen Kräutertee
1 Liter Be.Light Apfel-Banane Fruchtnektar

So, das wars für heute. Ab jetzt nur noch Wasser bis morgen früh.
Aline am 7.8.08 20:49


56.5(nehmt es mal lieber nicht zu ernst, da Waage vorhin kaputt war)

Heute musste Frustessen sein, weil die Waage kaputt war und ich verzweifelte. Lol.
1 Vollkorntoasbrot mit Gurken.
1 Glas Orangensaft.
1 Portion Schupfnudeln.
1 Brot mit Gurken.-
2 Nusshörnchen (omdfg.)

Bin dann noch etwa eine Stunde Fahrrad gefahren.

Morgen müssen wir versuchen, weniger zu essen, Aline.


Mel am 6.8.08 22:44


58,1kg -___-

Ohje..

2 Portionen Spaghetti mit Sauce
1 Becher Vanille-Pudding
1,5 Liter Schwipp Schwapp ohne Zucker (0,5kcal)

Fühl mich soooo eklig.. Würd am liebsten kotzen-.-
Morgen steht auf der Waage eh wieder 60 oder so Oo Oder noch mehr! :O Bääh.. Werd die 53kg nie erreichen :[
Aline am 6.8.08 21:16


57.0 kg

Hier kommt mein nachträglicher Blogeintrag, hab gestern verpennt:

1 Teller Bohnensuppe.
1 Glas Wasser.
1 Joghurt.

Bin dann noch 6 km gelaufen.

Schon krass, dass ich abgenommen hab. Ich hätte eher zunehmen müsse, weil ich gestern so viel gegessen hab Oo

Mel am 6.8.08 10:39


Immer noch 58,1kg..

..trotz des vielen Essens von gestern. Doof. Oder gut? Ich weiss es nicht.

Heute:

2 Brötchen mit Margarine und Käse
So Erdbeer-Kuchenrolle (zu viel-.-)
1 Portion selbstgemachten Apfelmus ohne Zucker
Trinken: Naja.. Eigentlich so gut wie garnix.. Paar Schlucke Punica Classics Rote Früchte.. Sonst nix.

Und gleich vielleicht noch Toast oder so.. Hab Frust.. Da darf ich das. Mir wurscht, was morgen die Waage anzeigt.. :[
Aline am 5.8.08 23:26


57.5 kg

Oh ja, Aline, du hast vollkommen Recht, ich hab viel zu viel gegessen ... konnte einfach nicht widerstehen. ._.
Und weil ich das wusste, hab ich zu Hause gar nichts gegessen. Bin also an See mit den anderen gegangen und da gings dann aber richtig ab:

Eine halbe Pizza (-.-)
Unmengen an Chips (-__-)
Unmengen an Alkohol. (-______________-)

Ich hab ein SEHR schlechtes Gewissen und deshalb versuche ich heute nur zu trinken und nichts zu essen. Oo
Werd dann heute Abend berichten.
Traue mich gar nicht, mich zu wiegen...
Mel am 5.8.08 14:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de